Anja Neuschwander

Anja ist bereits durch ihre Eltern in die Tanzwelt hineingeboren worden. Sie absolvierte ihre Tanzausbildung an der Iwanson Schule in München. Später verschlug es sie dann in die Musikbranche. In dieser spannenden und abwechslungsreichen, aber doch stressigen Zeit entdeckte Anja Yoga für sich als Ausgleich.

Sie entschloss sich, die Ausbildung zur Yogalehrerin beim BDY zu machen und schloss diese 2007 bei Roswitha Maria Gerwin in Dießen ab.

Ihre eigenen Erfahrungen durch Yoga, dass es mehr ist, als nur körperliche Übungen, das möchte Anja jedem Schüler weiter geben und ermöglichen sich selbst immer besser kennen zu lernen.

Anja ist Mutter von drei Kindern, die sich auch dem Tanz verschrieben haben.

So ist Anja dem Tanz immer verbunden und trainiert auch selbst noch regelmäßig.

Anja besucht in dem Wissen, dass immer alles fließt und sich entwickelt, regelmäßig Fortbildungen und wir sind sehr froh, dass Anja für die Ballettschule immer ein ruhender Pool ist und unseren SchülerInnen eine sehr wichtige Seite des Tanzens eröffnet!