Susanne Hörmann

(SouSeeQ)

Seit ihrer Ausbildung an der Iwanson Schule in München zur Dipl. Bühnentänzerin und Tanzpädagogin sowie ihrer Arbeit mit verschiedenen Ausbildern aus den USA in Jazz-Dance, Modern/Zeitgenössisch, Hip-Hop/Break Dance, reihen sich die Engagements von Susanne aneinander. Sie arbeitete für zahlreiche Theater- und Bühnenproduktionen, TV-Spots und Shows. Tanz, Theater, Gesang, Choreographie und Regie.

In ihrer Arbeit als Tanzpädagogin spiegelt sich auch sehr ihr soziales Engagement wider.

Sie unterrichtet u.a. seit vielen Jahren in Schulen, Jugendzentren und Förderschulen.

Bis heute bildet sie sich immer wieder weiter (aktuell: musikalische Frühförderung im Coccinelli durch Sabine Krenn) und bestätigt damit die Professionalität in ihrer Arbeit.

Susi hat sich mit Leidenschaft in die Tanzmaus-Tanzlaus eingearbeitet, welche sie seit 2009 mit viel Erfolg bei uns an der Schule unterrichtet.

Susanne Hörmann