links_ballett_bg
ballett mit freude bewegen

Ferien



Die Ballettschule ist vom 1. August bis 13. September 2021 in den Sommerferien.

Ein spannendes Schuljahr ist zu Ende – wir bedanken uns bei unserer Ballettschulfamilie für euren Einsatz, eure Freude, euer Vertrauen und die tolle Vorstellung im Westpark!

Wir gratulieren allen SchülerInnen zu ihren Erfolgen in dieser Zeit, mit uns und vor allem aber auch zu euren schulischen Leistungen. Allen AbiturientInnen möchten wir auch einmal sehr herzlich an dieser Stelle unsere Hochachtung und Glückwünsche aussprechen!

Nun wünschen wir euch eine schöne und erholsame Zeit und freuen uns euch gesund und voll tänzerischer Energie im September wieder zu sehen!
Eure mbscb Christiane und Maik Hildebrandt-Böhm





 

 





















Ferienprogramm Ballett in Muenchen


rechts_ballett_bg